Jugend

 

Wir sind eine Gruppe von circa 25 Jugendlichen zwischen 16 und 28 Jahren, die der gemeinsame Glaube an Gott verbindet.

In unseren Jugendstunden unterhalten wir uns über interessante biblische Themen und diskutieren auch zum Beispiel über Aktuelles wie Organspende oder die Fußball-WM.
Gemeinsam kochen wir gern, schauen Filme, mixen uns leckere Cocktails oder gehen auch mal gern ins Kino oder zum Billiard spielen.
Einmal im Jahr organisieren wir gemeinsam eine Jugendfahrt. In diesem Jahr ging sie nach Berlin.

Wir treffen uns jeden zweiten Samstagnachmittag in unserem gemütlich eingerichteten Jugendraum, der mit bequemen Couchen ausgestattet ist 🙂

Wenn du Lust hast bei unserem bunten Haufen dabeizusein, dann schreib uns einfach an und schau vorbei. Wir freuen uns auf dich!
Deine Adventjugend Wasserburg