Gottesdienst

Herzstück unseres Gemeindelebens ist unser Gottesdienst, der an jedem Samstag um 09:30 Uhr beginnt. Wir freuen uns über Jeden, der an dieser öffentlichen Veranstaltung teilnehmen möchte.

Der Gottesdienst enthält diese Elemente:

Im ersten Teil (ab 9:30 Uhr): Begrüßung, Lob- und Danklieder, Anteilnahme und Gebet, gemeinsames Bibelgespräch.
Im zweiten Teil (ab 10:40 Uhr): Lob- und Danklieder, Kindermoment, Predigt und Segen.

Im Anschluss an jeden zweiten Gottesdienst essen wir miteinander.
Wir nennen es „Potluck“ (der glückliche Topf) – jeder bringt was mit und alle werden satt.

Auch hier ist jeder herzlich eingeladen.

Weil bei Gott jeder seinen Platz hat, feiern bei uns auch alle Generationen Gottesdienst.
So treffen sich unsere Kinder, Teens und Jugendlichen im ersten Teil des Gottesdienstes nach gemeinsamen Beginn in eigenen Gruppen mit eigenen Themen.
Die Altersgruppen sind:

0-7 Jahre: "Guck mal!"
8-11 Jahre: "Schatzkiste!"
12-15 Jahre: "For you!"

So ist für jeden etwas Gutes dabei!